Samstag, 30. April 2011

KM 5164 - PAEKAKARIKI III

Ich liebe Fred. Haette er nicht Kuehlschrank-Format, wuerde ich ihn glatt mit einpacken. Es war gestern ziemlich schnell klar und ausgemacht, dass wir uns frueher oder spaeter wiedersehen werden. Gleiches gilt fuer Tim. Hat mich heute fruehmorgens vom Campingplatz abgeholt und mein Zeug bei sich zu Hause verstaut, damit ich den letzten Tag hier geniessen kann. Die Sonne scheint. Wir treffen uns abends wieder und er wird mich zur Bushaltestelle bringen. Wie der Zufall so spielt, kommt er diesen Sommer nach (Sued-)Deutschland und, wie kann es anders auch sein, Kroatien.

Es faellt mir etwas schwer Paekakariki zu verlassen, da mich die Eingeborenen nach fast 2 Wochen als einen der ihren akzeptiert haben und ich mich sehr gut dem enspannten Lebenstil hier angepasst habe.

Dies ist ausserdem der letzte Blogeintrag, man sieht sich...