Mittwoch, 6. April 2011

KM 4014 - TE AWAMUTU

Seit Thames ist wieder Kilometerfressen angesagt, um schnellstmoeglich zum Tongariro Nationalpark zu kommen. Klappt soweit ganz gut, werde nur gelegentlich durch schweren Regen ausgebremst. Die Gegend hat momentan auch nicht viel zu bieten: Schafe, Kuehe, etc.. Manchmal komme ich mir vor wie auf einem einzigen, riesigen Bauernhof und die Cafe's und Kneipen heissen "verrueckte Kuh" oder "bestes Pferd".

Gestern war die kaelteste Nacht seit ich hier bin und, da fast die komplette Camping-Ausruestung nass war, auch die unangenehmste. Hab's aber ueberlebt. Die naechsten 2-3 Tage koennten bzgl. Verpflegung/Uebernachtung etwas knifflig werden, da ich nicht auf den Hauptstrassen fahren werde.

In Te Awamutu "The Fighter" im Kino angeschaut. Finde, Christian Bale sollte irgendeinen Preis fuer seine Rolle gewinnen.

Auf dem Campingplatz noch mit einer Bande Australiern gequatscht und anschliessend von ihnen mit Gratis-Lebensmitteln versorgt worden. Sehr gut. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich das letzte Mal vor 2.5 Monaten Musik gehoert habe, fehlt mir irgendwie gar nicht. Liegt eventuell aber auch am verdammten Ipod.