Sonntag, 3. April 2011

KM 3864 - THAMES

Coromandel-Halbinsel, sehr gut. Die letzten Tage waren harte Arbeit, aber auch sehr ruhig und entspannt. Aufgrund der Hitze und Streckenprofile habe ich zwar selten mehr als 50km pro Tag gemacht, was aber vollkommen okay war. Muss mir jetzt ueberlegen, wie ich wieder Richtung Wellington komme. Die Tour zum Cape Reinga mache ich vermutlich erstmal nicht, da ich schon jetzt durch Auckland durch muesste. Aber falls am Ende noch Zeit und Geld uebrigbleibt, geht's auf jeden Fall noch in den Norden.

Entwickle mich ausserdem gerade zu einer Lebensmittelvernichtungsmaschine und mein Cola-Konsum hat wieder Argentinien-Niveau erreicht (totale Abhaengigkeit).

Hot Water Beach:












Im Sand graben = heiss, im Meer baden = kalt.












12 Uhr morgens (zum Fruehstueck gab's Hoehenmeter):




















Auch ne Moeglichkeit:




















Laufen uns seit Wellington regelmaessig ueber den Weg:
Thomas, Nadine & Jette.