Freitag, 18. März 2011

KM 2979 - WELLINGTON II

Ich mag Wellington. Es faellt mir gerade etwas schwer die richtige Motivation zu finden um morgen wieder auf's Fahrrad zu steigen, denn ich koennte es hier eine ganze Weile aushalten. Sehr angenehm.

Habe meine Plaene bzw. Route deshalb ein bisschen geaendert:
Werde noch die naechsten 5 Wochen (ca. 1500km) auf dem Fahrrad verbringen und ne Runde drehen um dann am Ende wieder in Wellington zu landen.

Die naechsten Stationen sind: Napier, Taupo, Rotorua, Coromandel Halbinsel, Hamilton, New Plymouth, Paekakariki. Warum Paekakariki? Dazu spaeter mehr...
















Wellington beweist einen guten Musikgeschmack:



















Suchbild: Wer mein Zelt findet, bekommt ein exklusives Neuseeland-Souvenir mitgebracht. Loesungen ueber Facebook oder mike@dayarecordings.de













Fuer diejenigen, die sich fuer Zahlen interessieren ist hier noch die Uebersicht fuer die Suedinsel. Ist etwas schade, dass ich keinen Tacho besorgt habe der auch die Hoehenmeter erfasst, denn das waren eine Menge. Und die Kletterei geht jetzt erst richtig los.

Strecke Gesamt: 2960 km
Zeit Gesamt: 181 h
Ø Geschwindigkeit: 16.35 km/h
Ø km pro Tag: 74
Fahrtage: 40
Ruhetage: 8